2025-05-21 IDOPRESS
Am Samstag,24. Mai 2025 wird der TV Deggingen wieder einmal traditioneller Ausrichter des Gau-Finale der Mehrkämpfe des Turngau Staufen sein.
Die 81 Mädels und Jungs aus 7 Vereinen bestreiten einen Sechskampf,der sich aus drei Gerätübungen und aus drei leichtathletischen Disziplinen zusammensetzt. In der Leichtathletik dürfen sich die Mädchen und Jungs beim Sprint,im Weitsprung und im Schlagball/Kugelstoß miteinander messen. Im Gerätturnen zeigen die Mädchen am Boden,Reck/Stufenbarren und Sprung ihre Übungen,die Jungs am Boden,Barren und Reck.
Das Gau-Finale Mehrkämpfe dient zur Qualifikation für das Landesfinale,welches am 12./13. Juli in Meßstetten stattfindet. Startberechtigt beim Landesfinale sind die jeweils besten drei Sieger jeder Altersklasse und alle,welche die Qualifikationspunktezahl erreicht haben.
Veranstaltung: Gau-Finale Mehrkämpfe
Veranstalter: Turngau Staufen e.V.
John-F.-Kennedy-Str. 32
73037 Göppingen
Tel. 07161/968073
E-Mail: info@turngau-staufen.de
Kontakt: Dunja Moser
Tel. 0151-10764779
Ausrichter: TV Deggingen
Termin: Samstag,24. Mai 2025
Ort: Schul-Sportzentrum Deggingen,Bernhardusstr. 18,73326 Deggingen
Zeitplan:
09.00 Uhr Hallenöffnung mit Einturnen
10.00 Uhr Wettkampfbeginn
14.00 Uhr Siegerehrung
PM Turngau Staufen
Haftungsausschluss: Dieser Artikel wurde aus anderen Medien reproduziert. Der Zweck des Nachdrucks besteht darin, mehr Informationen zu vermitteln. Dies bedeutet nicht, dass diese Website ihren Ansichten zustimmt und für ihre Authentizität verantwortlich ist und keine rechtliche Verantwortung trägt. Alle Ressourcen auf dieser Website werden im Internet gesammelt. Der Zweck des Teilens dient nur dem Lernen und Nachschlagen aller. Wenn eine Verletzung des Urheberrechts oder des geistigen Eigentums vorliegt, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht.
© Urheberrechte 2009-2020 Deutsche Finanzen Kontaktieren Sie Uns SiteMap